16
Dez
2005

its me

aber hier: www.bloghof.net/dudinka

da gefällts mir einfach besser, das 20six sehr ähnlich - und hat sogar einen support ;)
Tasmanian - 21. Dez, 18:25

Du bist dann echt die einzige die sich da anmelden konnte.

dudinka - 23. Dez, 13:05

wieso?

ich kenn noch 2 bis 3 die da sind - gabs da probleme?
chino (Gast) - 23. Dez, 10:35

hast

du nen plan, wer mich in der schule beim julclub hatte? danke noch für dein geschenk *voll freu* meins bekommst du wie immer nach den ferien *g*

dudinka - 23. Dez, 13:06

lucie hatte dich sowiet ich weiß...hast nichts gekriegt?
joa, bitte bitte, kein problem :-*
chino (Gast) - 26. Dez, 11:16

echt?

kaja meinte, liza hätte mich gehabt

dudinka - 27. Dez, 01:06

ööhm, kann auch sein.
ich nix wissen nüscht.
chino - 5. Jan, 23:21

chino

ich könnte dir erzählen, was am 31. war, ich tu's aber net... *g*

dudinka (Gast) - 8. Jan, 19:35

opech...

jetz weiß ichs trotzdem schon :P
Aurisa - 30. Aug, 12:07

Tja... Technik hin oder her... aber da es die Meissten hierher verschlagen hat, bin ich nun eben auch hier gelandet.
Ich hoffe du fühlst dich da drüben wohl.
Viele Grüße
Klaudia

logo

wanna be just me.

let me be just me.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tja... Technik hin oder...
Tja... Technik hin oder her... aber da es die Meissten...
Aurisa - 30. Aug, 12:07
opech...
jetz weiß ichs trotzdem schon :P
dudinka (Gast) - 8. Jan, 19:35
chino
ich könnte dir erzählen, was am 31. war, ich tu's aber...
chino - 5. Jan, 23:21
ööhm, kann auch sein. ich...
ööhm, kann auch sein. ich nix wissen nüscht.
dudinka - 27. Dez, 01:06
echt?
kaja meinte, liza hätte mich gehabt
chino (Gast) - 26. Dez, 11:16

Links

Suche

 

Status

Online seit 6728 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 12:07

Credits


streikshit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren